Ausbildung
Newsroom

Journalisten-Workshop: Journalistische Darstellungsformen

Das elftägige Seminar der BJS Berliner Journalistenschule beginnt am 10. November 2020.

Berlin – Wie ist eine Nachricht aufgebaut? Was macht eine gute Reportage aus? Wie führe ich ein Interview? Wie schreibe ich ein lebendiges Porträt? Was unterscheidet den Kommentar von einem analytischen Stück? In dem Workshop lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die wichtigsten journalistischen Techniken und Darstellungsformen in Printmedien kennen.

 

Das elftägige Seminar der BJS Berliner Journalistenschule beginnt am 10. November 2020. Die Teilnahmegebühr beträgt 1.990 Euro.

 

Details

 

Nützliche „Journalisten-Werkstätten“ zum Thema aus dem Medienfachverlag Oberauer.

    

Weitere Workshops

Die Workshop-Liste von newsroom.de wird laufend aktualisiert. Die neuen Angebote und eine Übersicht können als Workshop-Newsletter abonniert werden.

Top Meldungen aus Ausbildung