Jobs

Plan D sucht einen Corporate Communications Manager

Plan D sucht einen Corporate Communications Manager

Plan D, ein auf Digitalisierung spezialisiertes Beratungs- und Technologieunternehmen aus Berlin, sucht einen Corporate Communications Manager (m/w/d).

Der künftige Stelleninhaber soll in allen Bereichen der externen Unternehmenskommunikation tätig werden – je nach Erfahrung und Interesse –Verantwortung für eigene Themenbereiche übernehmen. Im Bereich Strategie etwa soll er an der ständigen Weiterentwicklung der Kommunikationsstrategie arbeiten und dabei Wettbewerber und Kunden genauso im Blick haben wie technologische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Rahmenbedingungen. 

Bewerber sollten "eine angemessene universitäre Ausbildung" haben. "Für uns kommt es jedoch nicht primär auf den Abschluss an – was zählt, ist Kompetenz", heißt es in der Ausschreibung. "In ungefähr drei Jahren Berufserfahrung hast du bereits viel Know-how in einer für uns interessantenBranche gesammelt, idealerweise in einer Kommunikationsabteilung, einer PR-/Marketing-Agentur oder auch freiberuflich", schreibt Plan D.


Weitere Informationen im Stellenmarkt


Das Jobangebot von prreport.de wird täglich aktualisiert. Neue Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als Job-Newsletter abonniert werden.

Top Meldungen aus Jobs