Jobs

Robert Bosch sucht einen Redakteur

Robert Bosch sucht einen Redakteur

Der Technologiekonzern Bosch ist auf der Suche nach einem/einer Redakteur/in Editorial Content Manager für seine Zentralabteilung Interne Kommunikation.

Der künftige Stelleninhaber wird bei der Erstellung des Mitarbeitermagazins "Bosch-Zünder" und bei der Betreuung des Nachrichtenportals im Intranet unterstützend tätig werden. Er arbeitet am Stammsitz der Robert Bosch GmbH in Gerlingen-Schillerhöhe bei der Weiterentwicklung der weltweiten Führungskräfte-, Mitarbeiter- und Veränderungskommunikation mit und ist für ein aktives Community Management in allen digitalen Medien verantwortlich.

Für die zunächst bis Ende 2019 befristete Stelle ist ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt in Journalismus, Kommunikations- oder Medienwissenschaften, eine journalistische Ausbildung mit Volontariat oder eine vergleichbare Qualifikation erforderlich. Hinzu kommen mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in journalistischer Arbeit, Kenntnisse über journalistische Standards und sehr gute Allgemeinbildung. Der Bewerber sollte laut Ausschreibung "engagiert, teamfähig, motiviert und kreativ" sein.

 

Weitere Informationen im Stellenmarkt.

Das Jobangebot von prreport.de wird täglich aktualisiert. Neue Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als Job-Newsletter abonniert werden.

Top Meldungen aus Jobs