Leute
dpa

Jens Küffner wird Programmdirektor bei Radio ffn

Der 51-Jährige hatte die Programmleitung von ffn im November 2016 interimsmäßig übernommen, nachdem Programmchefin Ina Tenz in gleicher Position zu Antenne Bayern gewechselt war.

Hannover (dpa) − Radio ffn hat die Nachfolge von Programmdirektorin Ina Tenz geklärt. Jens Küffner (41) kommt Anfang 2018 vom schleswig-holsteinischen Privatsender R.SH nach Hannover, wie Radio ffn am Freitag mitteilte. Bei R.SH war Küffner seit Anfang 2015 ebenfalls als Programmdirektor tätig. „Wir freuen uns, mit Jens Küffner einen sehr erfahrenen Programmdirektor und Radiofachmann an Bord zu haben, der gerade im Bereich „Change-Management“ viel Erfahrung mitbringt“, sagte ffn-Geschäftsführer Harald Gehrung. Der 51-Jährige hatte die Programmleitung von ffn im November 2016 interimsmäßig übernommen, nachdem Programmchefin Ina Tenz in gleicher Position zu Antenne Bayern gewechselt war. Radio ffn ist nach eigenen Angaben der drittgrößte private Radiosender in Deutschland.