Menschen

Andrea Fratini verlässt die Bauer Media Group

Andrea Fratini verlässt die Bauer Media Group Andrea Fratini (Foto: zVg)

Die Bauer Media Group muss künftig ohne Andrea Fratini auskommen. Die Unternehmenskommunikation leitet jetzt Arnd Wagner.

Fratini war unter anderem PR-Chefin des Jahreszeiten Verlags. Von 2001 bis 2015 fungierte sie als Leiterin Media und Public Relations sowie Pressesprecherin des Glücksspielanbieters Zeal. Seit März 2015 stand sie an der Spitze der Unternehmenskommunikation bei der Bauer Media Group in Hamburg.

Nun verlässt die 56-Jährige den Medienkonzern nach Unternehmensangaben auf eigenen Wunsch. Ihre Aufgaben hat Arnd Wagner übernommen, der seit Mitte vergangenen Jahres als Head of Group Communications die globale Kommunikation leitet.


Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Top Meldungen aus Menschen