Menschen

Bartenbach muss ohne Horst Hübner auskommen

Bartenbach muss ohne Horst Hübner auskommen Horst Hübner (Foto: Bartenbach)

Horst Hübner, bislang Vorstand der vor allem mit B2B-Kommunikation beschäftigten Agentur Bartenbach AG mit Sitz in Mainz, hat sich in den Ruhestand verabschiedet.

Hübner, der unter anderem für die Henkell & Söhnlein Sektkellereien und die Agentur Haas & Partner tätig gewesen war, gründete 1998 die Hübner & Sturk Werbeagentur in Bensheim mit und fungierte dort 20 Jahre als Geschäftsführer. Anfang 2019 schlüpfte die Agentur unter das Dach der Bartenbach AG. Hübner wurde zweiter Vorstand der AG und leitete den Standort Bensheim.

Jetzt hat der 62-jährige Hübner den Kommunikationsdienstleister verlassen. Der Schritt war nach Agenturangaben bereits nach der Zusammenführung der beiden GWA-Agenturen Hübner & Sturk und Bartenbach vereinbart worden. Seit Anfang des Jahres lenkt Inhaber Tobias Bartenbach als alleiniger Vorstand die Firma.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Top Meldungen aus Menschen