Menschen

Brunswick befördert Joachim Peter

Brunswick befördert Joachim Peter Joachim Peter (Foto: Brunswick)

Die Unternehmensberatung Brunswick Group hat Joachim Peter zum Leiter ihres Berliner Standorts ernannt.

Peter war unter anderem Korrespondent der Tageszeitung "Die Welt", Textchef Politik bei der Nachrichtenagentur dapd und Leiter des Referats für Strategische Kommunikation im Bundesministerium der Verteidigung. Seit 2013 arbeitet er für Brunswick, wobei sein Hauptaugenmerk Public Affairs, Unternehmenspositionierung und Krisenmanagement gilt.

Als Chef des Berliner Brunswick-Büros hat Peter Ulrich Deupmann abgelöst. Deupmann wird sich nach Agenturangaben künftig ganz auf seine Rolle als Head of European Public Affairs konzentrieren.

Tipp: Aufgepasst, liebe Studierende, Volos, Trainees, Juniors und Talente. Auch in diesem Jahr gibt es unser PR Report Camp. Vom 2. bis 5. November! Komplett digital! Die Anmeldung ist kostenlos und ab sofort möglich. www.prreportcamp.de.

 

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Top Meldungen aus Menschen