Menschen

Craft setzt auf Erfahrung von Markus Müller

Craft setzt auf Erfahrung von Markus Müller Markus Müller (Foto: Craft)

Der schwedische Funktionsbekleidungshersteller Craft mit Deutschland-Sitz in Oberaudorf hat den ehemaligen Kern Gottbrath-Mann Markus Müller als Marketingchef geholt.

Der 29-jährige Müller war bei der Münchner Agentur Kern Gottbrath Kommunikation (KGK ) mehr als zwei Jahre für die Öffentlichkeitsarbeit von Craft zuständig gewesen. Im Herbst vergangenen Jahres wechselte er zur ebenfalls in München ansässigen Digitalagentur Rotwand.

Bei Craft hat Müller Bernhard Haberzett abgelöst, der den Posten des Marketingleiters erst Ende vergangenen Jahres übernahm und das Unternehmen nun verlassen hat.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Top Meldungen aus Menschen