Menschen

DWS: Sebastian Krämer-Bach folgt auf Adib Sisani

DWS: Sebastian Krämer-Bach folgt auf Adib Sisani Sebastian Krämer-Bach

Sebastian Krämer-Bach wird Leiter des Bereichs Communications & Marketing beim Vermögensverwalter DWS Group mit Sitz in Frankfurt.

Krämer-Bach war unter anderem für die Dresdner Bank und die Kommunikationsberatung Hering Schuppener Consulting tätig. Nach einem Intermezzo in der Stada-Unternehmenskommunikation 2017 wurde er 2018 Managing Partner bei Deekeling Arndt Advisors, um schließlich Mitte 2019 zur Deutschen Bank zu wechseln. Dort hat Krämer-Bach als globaler Leiter der externen Kommunikation die Medienaktivitäten verantwortet.

Bei der DWS tritt der 48-Jährige bis spätestens September die Nachfolge von Adib Sisani an, der die Deutsche Bank-Tochter Unternehmensangaben zufolge nach mehr als fünf Jahren Tätigkeit auf eigenen Wunsch verlassen wird. Krämer-Bach wird an den Vorsitzenden der Geschäftsführung und CEO der Fondsgesellschaft, Stefan Hoops, berichten.

 

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Top Meldungen aus Menschen