Menschen

Erik Bethkenhagen arbeitet bei Hoffmann & Partner

Erik Bethkenhagen arbeitet bei Hoffmann & Partner Erik Bethkenhagen (Foto: zVg)

Erik Bethkenhagen hat Anfang des Monats als Partner und Prokurist beim Berliner Personaldienstleister Hoffmann & Partner Executive Consulting (H/P) angefangen.

Bethkenhagen war mehr als zehn Jahre Mitglied der Gruppengeschäftsführung bei der Personal- und Managementberatung Kienbaum und in dieser Funktion für Kommunikation und Marketingberatung zuständig. Mitte 2017 wechselte er als Leiter Kommunikation/HR und Marketing zur deutschen Tochter des britischen Verkehrsunternehmens Go-Ahead.

Bei H/P soll Bethkenhagen mittelständische und große Unternehmen auf den Gebieten Strategische Kommunikation, Employer Branding und Personalmarketing unterstützen und Suchmandate, insbesondere in der Mobilitätsbranche sowie für Kommunikations- und Marketingpositionen und im Verlagswesen, betreuen. Darüber hinaus verantwortet er Marketing und Kommunikation.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Top Meldungen aus Menschen