Menschen

Frank Reichert ist vom ADAC zur GTÜ gewechselt

Frank Reichert ist vom ADAC zur GTÜ gewechselt Frank Reichert (Foto: KDBusch/GTÜ)

Die GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung in Stuttgart hat einen neuen Leiter der Unternehmenskommunikation. Frank Reichert ist auf Hans-Jürgen Götz gefolgt.

Reichert verantwortete mehr als drei Jahre Vertrieb und Marketing im Mercedes-Benz Classic Center. Zuvor war er acht Jahre als Leiter Presse Motorsport vor allem für die Formel-1-Kommunikation von Mercedes-Benz zuständig gewesen. Zuletzt arbeitete er seit 2013 bis Oktober vergangenen Jahres als Leiter der Klassik-Koordination beim Allgemeinen Deutschen Automobil-Club (ADAC) in München.

Götz, langjähriger Pressesprecher und Leiter der Unternehmenskommunikation der GTÜ, ist zum Ende vergangenen Jahres in den Ruhestand gegangen.

 

 

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

 

Top Meldungen aus Menschen