Menschen

Horst Becker führt Neugründung Orca Food

Horst Becker führt Neugründung Orca Food Horst Becker

Der Agenturverbund Orca (Orca Affairs, Orca van Loon, Orca Campaign und Orca Selected) hat Orca Food aus der Taufe gehoben. Horst Becker leitet die Agentur als Gesellschafter.

Der 56-jährige Becker war von 1989 bis 1997 für die Werbeagentur Springer & Jacoby tätig, zuletzt als Kreativdirektor und Unitleiter. Zu seinen weiteren Stationen als Creative Director und später Geschäftsführer gehören Euro RSCG, Rempen & Partner, Young & Rubicam und Lowe. 2013 hat er in Hamburg den Full-Service-Dienstleister HB Communication gegründet.

Bei seiner neuen, auf Food-Kommunikation spezialisierten Agentur bekommt Becker unter anderem Unterstützung von Christian Rach. Der Sternekoch, Autor und Restauranttester bringt seine Kompetenzen als Mitglied des Kompetenzteams Orca Food ein.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Top Meldungen aus Menschen