Menschen

Ingo Trenkner nimmt Arbeit bei H+K auf

Ingo Trenkner nimmt Arbeit bei H+K auf Ingo Trenkner (Foto: Hill+Knowlton)

Die Kommunikationsberatung Hill+Knowlton Strategies hat Ingo Trenkner Anfang des Monats mit dem Job eines Senior Consultant betraut.

Trenkner kommt von der auf Industrie und Technik spezialisierten Agentur About Communication (ehemals PR People), für die er seit 2012 tätig war. Davor hatte er beim Industriedienstleister MAN Ferrostaal die Kommunikation der Business Units Industrial Plants und Oil & Gas verantwortet.

Jetzt arbeitet Trenkner am Düsseldorfer H+K-Standort. Der 39-Jährige gehört dem Team Corporate Reputation für die Bereiche Industrials, Materials und Automotive an.


Die Kölner Agentur About Communication hat unterdessen Natascha Koch (28) verpflichtet, die als Beraterin internationale Auto- und Technologie-Etats verantworten sowie die Bereiche Social Media, Interne Kommunikation und die B2C-Kommunikation verstärken soll.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Top Meldungen aus Menschen