Menschen

Kritsanarat Khunkham heuert bei S&F Agenda an

Kritsanarat Khunkham heuert bei S&F Agenda an Kritsanarat Khunkham (Foto: Alexander Malecki)

Die PR-Experten von Scholz & Friends (S&F) Agenda mit Sitz in Berlin und Brüssel haben Kritsanarat Khunkham als Director Data & Content verpflichtet.

Khunkham kommt nach Agenturangaben aus der Konzernkommunikation der Deutschen Bank, wo er zuletzt in der Doppelrolle als Vizechef des globalen Newsrooms und als Global Head of Social Media Communications tätig war. In seiner Verantwortung lag demnach die inhaltliche Steuerung aller digitalen Kanäle, zudem entwickelte er Strategien für CEO-Positionierung und Prozesse für Reputations- und Krisenmanagement. Davor war der gebürtige Thailänder knapp zehn Jahre im Medienkonzern Axel Springer aktiv, unter anderem als CvD und Entwicklungsredakteur bei Welt Online.

Jetzt bekleidet Khunkham eine neu geschaffene Position bei S&F Agenda. Als Director Data & Content verantwortet er die Entwicklung und Umsetzung von Content-Strategien, er soll Projekte im Bereich der Datenanalyse weiterentwickeln und neue Geschäftsfelder erschließen. Zu den von ihm betreuten Kunden zählen auch solche aus dem institutionellen Sektor, darunter das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz.

 

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Top Meldungen aus Menschen