Menschen

Malte Limbrock spricht für Valantic

Malte Limbrock spricht für Valantic Malte Limbrock (Foto: Valantic)

Das Münchner Systemhaus Valantic beschäftigt Malte Limbrock seit dem vergangenen Monat als PR-Manager.

Limbrock kam von der PR-Agentur Sputnik, wo er in den vergangenen zehn Jahren federführend den Branchenschwerpunkt IT & Telekommunikation aufgebaut hat. In dieser Zeit verantwortete er als Teamleiter, Berater und Redakteur die Unternehmenskommunikation für mehrere IT-Unternehmen. Außerdem war Limbrock für die Betreuung global ausgerichteter Kunden zuständig und leitete die Agenturniederlassung in Bonn.

In seiner neuen Rolle  bei Valantic verantwortet der 39-Jährige die Pressearbeit der Digital-, Consulting- und Software-Gesellschaft und berichtet an den Director Marketing & Communications Jörg Wassink. Limbrock ist auf Maike Rose gefolgt, die Valantic nach Unternehmensangaben nach zehn Jahren auf eigenen Wunsch verlässt.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Top Meldungen aus Menschen