Menschen

Marco Bisello bringt sich bei Janssen ein

Marco Bisello bringt sich bei Janssen ein Marco Bisello (Foto: Janssen)

Der Arzneimittelhersteller Janssen Deutschland in Neuss hat einen Neuzugang. Marco Bisello ist dort seit Mitte dieses Monats in der Abteilung Unternehmenskommunikation & Public Affairs als Manager externe Kommunikation tätig.

Der 45-jährige Bisello hat mehr als 15 Jahre im internationalen Marketing verbracht, davon viele Jahre bei der Agentur Ogilvy. Zuletzt war er seit dem Frühjahr vergangenen Jahres als Client Service Director/Global Brand Management Leader für Grey tätig.

In seiner neuen Position soll er die Kommunikation von Janssen, Teil des Johnson & Johnson-Konzerns, auf dem deutschen Markt intensivieren und die Unternehmenskampagne "Ein JA kann" weiterentwickeln. Er berichtet an Elisabeth Felice Nehls, Leiterin Externe Kommunikation und Public Affairs bei Janssen Deutschland.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Top Meldungen aus Menschen