Menschen

Milko Malev tauscht Autobutler gegen Dmexco

Milko Malev tauscht Autobutler gegen Dmexco Milko Malev (Foto: Dmexco)

Milko Malev hat die neu geschaffene Position des Director Communications & Media bei der von der Koelnmesse veranstalteten Digitalmesse Dmexco (12. bis 13. September) übernommen.

Der 37-jährige Malev kommt vom Online-Marktplatz Autobutler, einem Unternehmen der Groupe PSA (Peugeot, Citroën, DS, Opel), wo er etwa ein Jahr als Deutschland-Marketingchef verbracht hat. Zuvor hatte der studierte Kommunikationswissenschaftler seit Anfang 2014 in unterschiedlichen Positionen bei dem Native-Advertising-Anbieter Plista gearbeitet, zuletzt als Global Head of Marketing & Communication.

Bei der Dmexco verantwortet Malev die Bereiche Marketing, Social und Paid Advertising sowie Content Marketing, PR und Events. Er gehört dem Managementteam an, in dem Judith Kühn (Director Conference), Philipp Hilbig (Director Expo & Operations), Plista-Gründer und Dmexco-Chefberater Dominik Matyka sowie Koelnmesse-Manager Christoph Werner sitzen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Top Meldungen aus Menschen