Menschen

Tim Krause-Murroni ist COO bei Flow:fwd

Tim Krause-Murroni ist COO bei Flow:fwd Tim Krause-Murroni (Foto: Daedalic Entertainment)

Flow:fwd, eine Agentur für Influencer-Marketing und -Management, hat Tim Krause-Murroni als Chief Operating Officer an Bord geholt.

Krause-Murroni war unter anderem als Head of PR für den Hamburger Gaming-Produktentwickler Roccat tätig. Im Herbst 2016 ging er zum Spieleentwickler Daedalic Entertainment, wo er zum Director Communications aufstieg. Von Herbst vergangenen Jahres an leitete er die deutsche Niederlassung der polnischen PR-Agentur Galaktus.

Wie kress.de berichtet, ist der 44-Jährige jetzt bei der Hamburger Agentur Flow:fwd gelandet, die seit Anfang des Jahres zu Webedia Deutschland gehört. Krause-Murroni bildet die Führungsriege zusammen mit CEO Markus Frey, CCO Pepe Wietholz und CMO Hendrik Martens.

 

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Top Meldungen aus Menschen