News

Kommoguntia hat eine neue Führungsriege

Kommoguntia hat eine neue Führungsriege J. Scherer (hinten v.l.), C. v. Beckerath, M. Fanta, T. Fußer (v.v.l.), J. Keller (F: Kommoguntia)

Die studentische PR-Initiative an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Kommoguntia, hat Tim Fußer (1. Vorsitzender), Jessica Keller, Marco Fanta, Juliane Scherer und Christina von Beckerath zu ihren Vorständen gekürt.

Die neuen Vorstandsmitglieder dürfen den Verein durch das zehnte Jahr seines Bestehens führen. Sie haben Jonas-Luca König, Michelle Huppertz, Pilar Zaschke, Nicole Ioussim und Maximilian Bock abgelöst.

Tim Fußer (Unternehmenskommunikation (M.A.)) ist Vorstandschef und für die externe Kommunikation und das Vereinsmarketing zuständig.
Jessica Keller (Unternehmenskommunikation (M.A.)) fungiert als stellvertretende Vorstandsvorsitzende und kümmert sich um Social Media, externe und interne Kommunikation.
Marco Fanta (Kommunikationsforschung (M.A.)) nimmt sich der Finanzen und administrativen Angelegenheiten an.
Juliane Scherer (Unternehmenskommunikation (M.A.)) übernimmt die Verantwortung für die Veranstaltungen, während sich die frühere Vorstandsvorsitzende Christina von Beckerath (Unternehmenskommunikation (M.A.)) den Themen Alumni-Netzwerk und Content Management widmet.

Der neue Vorstand hat sich zum Ziel gesetzt, die interne Kommunikation und die Teambuilding-Prozesse im Verein zu stärken. Zudem soll anlässlich des zehnjährigen Geburtstags von Kommoguntia das Alumni-Netzwerk ausgebaut werden, um den Austausch und Zusammenhalt auch über die Studienzeit hinaus zu erhalten.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Top Meldungen aus News