News

Sarah Werner wird Mitinhaberin bei Denkbar

Sarah Werner wird Mitinhaberin bei Denkbar Sarah Werner und Thorsten Preis (c) Denkbar

Sarah Werner ist neue Mitinhaberin und Geschäftsführerin der Bremer Agentur Denkbar. Sie löst in dieser Position Holger Post ab.

Gemeinsam mit Gründer Thorsten Preis führt Werner damit seit Anfang des Jahres die Tradition von Denkbar als inhabergeführte Agentur fort. Werner hat einen Master im Management mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation und war vor ihrem Wechsel mehrere Jahre als Senior PR-Beraterin in der Agentur tätig. 
 

Eine erste Maßnahme, die mit dem Führungswechsel einherging, war eine neue Agentur-Webseite. Der Internetauftritt denkbar-pr.de wurde komplett überarbeitet. 

Denkbar war bereits für internationale Marken wie Polaroid, das Food Label Made with Luve und den Büromöbelhersteller Haworth am Start. Zudem setzen Kunden aus dem Nordwesten auf die Bremer Agentur: Denkbar entwickelte für den Bundesligisten Werder Bremen die CSR-Marke "Werder bewegt – Lebenslang". 

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

 

Top Meldungen aus News