PR
newsroom

PR Report Tour „Digitale Transformation in der Unternehmenskommunikation“ ausgeschrieben

„Digitale Transformation in der Unternehmenskommunikation“ ist Thema der PR Report Tour am 06. und 07. Oktober in München. Renommierte Unternehmen sprechen über die Herausforderungen der Digitalisierung und ihre Erfahrungen.

München - Multi-Channel-Kommunikation, Newsroom, Storytelling. Diese und viele weitere Schlagwörter begleiten die Teilnehmer auf der PR REPORT TOUR am 06. und 07. Oktober 2016 in München. Hausbesuche bei Allianz, ADAC, Siemens und BMW sowie ein Workshop zum Thema „Der Newsroom in der Unternehmenskommunikation“ mit Christoph Moss stehen auf dem Programm.

 

Professionell und zielgerichtet aufgestellte Kommunikationsarbeit spielt in jedem Unternehmen eine zentrale Rolle, um integriert, schnell und aktuell über diverse Kanäle kommunizieren zu können. Im Laufe der Jahre hat sich die Kommunikationsarbeit durch den zunehmenden Einfluss der Digitalisierung bedeutend verändert. Um diesem „Mehr“ – mehr Geschwindigkeit, mehr Ressourceneffizienz, mehr Wertschöpfung - gerecht zu werden, haben viele Kommunikationsabteilungen ihr Arbeiten tiefgreifend reformiert und auf die digitale Transformation reagiert.

 

Die Teilnehmer erfahren auf dieser zweitägigen PR Report Tour, mit welchen Ansätzen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen die Veränderungen durch die Digitalisierung erfolgreich bewältigen.

 

Anmeldung und weitere Informationen zur Tour