Marketing für den Handel in der Lockdown-Phase

Luisa Kittner von der Magdeburger PR-Agentur LKA schildert am 23. September auf einer hybriden Fachveranstaltung neue Wege in der Kommunikationsarbeit für den Handel.

Die vergangenen gut 18 Monate mit Corona-Beschränkungen und Lockdown haben tiefe Spuren auch in der Kommunikationsarbeit für den Handel hinterlassen. Professionelle Kommunikation hat in vielen Fällen geholfen, neue Wege und Lösungen zu finden, um erfolgreich während der Lockdown-Phase zu arbeiten.

 

Luisa Kittner, DPRG-Mitglied und Inhaberin der auf Handelskommunikation spezialisierten Magdeburger PR-Agentur LKA, teilt auf einer hybriden Fachveranstaltung am Donnerstag, 23. September, um 17:30 Uhr ihre Erfahrungen aus der Corona-Kommunikation mit Gästen vor Ort und im Live-Stream.

 

Ort: Blumenberger Str. 6, 39122 Magdeburg

 

Für Mitglieder der Landesgruppe Sachsen-Anhalt/Thüringen steht in Magdeburg eine begrenzte Anzahl Plätze bei Einhaltung der Corona-Sicherheitsregeln zur Verfügung. Die Plätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Alle anderen Gäste können sich über den Zoom-Link, der vor der Veranstaltung mitgeteilt wird, einwählen.

 

Hier können Sie sich anmelden.

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