Marketing und Management

Change Management in Verlag, Redaktion und Pressestellen - Grundlagen

Von Wegen und Zielen handelt dieses Seminar, dessen Teilnehmer lernen, koordiniert und gemeinsam die Hürden in Change-Prozessen zu identifizieren und zu überwinden, mit Bremsern, Bedenkenträgern und Verweigerern umzugehen und Multiplikatoren und Avantgardisten zu identifizieren und prozessfördernd einzusetzen.

Workshop Details

Datum
Dauer
2 Tage
Ort
Berlin
Veranstalter
Berliner Journalisten-Schule (BJS)
Referent
Joachim Widmann, Geschäftsführer der BJS
Zielgruppe
leitende Mitarbeiter in Verlagen und Redaktionen, Chefredakteure, Ressortleiter, Redaktionsleiter, Verlagskaufleute; darüber hinaus Mitarbeiter in Kommunikationsabteilungen und Pressestellen von Unternehmen und Verbänden
Kosten
380 €

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops Marketing und Management