Marketing und Management

Digitaler Journalismus mit Paywall - Inhalte, Strategien, Tools

  • Inhalte, Themen und Formen, die konvertieren und Abonnent:innen generieren und halten
  • Subskriptionsmodelle und Pricing – ein Überblick
  • Datenanalyse und Tools: kleine Lösungen vs. größere
  • Artikelscore, Lesewert etc.
  • Audience Development
  • Zielgruppen definieren
  • Newsletter als Bindungsmaßnahme
  • Organisation im Verlag
  • Redaktionelles Arbeiten für Paid Content: Was muss sich in unserer Redaktion verändern?

Workshop Details

Datum
Dauer
2 Tage
Ort
München
Veranstalter
Akademie der Bayerischen Presse (ABP)
Zielgruppe
Digitaljournalist bei einem Zeitungsverlag, journalistische Führungskraft mit Verantwortung im Bereich Online, Digitales, Content oder Digitalabos
Kosten
Ermäßigter Preis J 280 Euro, Preis P 360 Euro

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops Marketing und Management