Marketing und Management

Online: Erfolgreich texten im digitalen Medienmarketing

– Blickverlauf, Layout und Aufbau: Die wichtigsten Unterschiede zwischen klassischen und digitalen Werbetexten
– Verständlichkeit, Sprache und Stil: Angebote zielgruppen- und mediengerecht präsentieren
– Kundenbedürfnisse und Motive: Kunden erreichen und ihr Interesse halten
– Headlines, Teaser, Links – die Aufmerksamkeit der Nutzenden gewinnen, halten und nutzen.

Workshop Details

Datum
Dauer
10 – 11.30 Uhr und 12 – 13.30 Uhr
Ort
Online
Veranstalter
JBB - Journalistische Berufsbildung, Arbeitsgemeinschaft von VSZV und DJV in Baden-Württemberg
Zielgruppe
Mediaberater, Key-Accounter, Verkaufsleiter für den Werbemarkt sowie Fachkräfte im digitalen Marketing und Vertrieb
Kosten
€ 195,- pro Teilnehmer/in inkl. Arbeitsmaterialien

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops Marketing und Management