Marketing und Management

E-Mail- und Newsletter-Marketing

Wie Sie Ihre Öffnungs-, Lese- und Klickraten erhöhen. Sie erfahren:

  • welche die zentralen Erfolgsfaktoren für professionelles E-Mail- und Newsletter-Marketing sind
  • wie Sie gelungene Newsletter-Texte erstellen
  • welche Design- und Layoutprinzipien Sie bei der Gestaltung Ihrer Newsletter beachten sollten
  • welche Rechtsfragen rund um E-Mail- und Newsletter-Marketing Sie beachten müssen
  • welche Tools Ihnen dabei helfen, Ihr Newsletter-Management zu optimieren
  • wie Sie den Erfolg Ihres E-Mail-Marketings messen können

Workshop Details

Datum
Dauer
1 Tag
Ort
München
Veranstalter
Akademie der Deutschen Medien
Zielgruppe
Mitarbeiter aus Marketing, PR und Vertrieb sowie Redakteure, die E-Mailings und Online-Newsletter verantworten
Kosten
595 EUR (MwSt. befreit)

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops Marketing und Management