Marketing und Management

Online-Seminar: Abonnement neu denken

Das Online-Seminar vermittelt Ihnen die wichtigsten Methoden und Tools zur Konzeption und Umsetzung einer erfolgsversprechenden Abonnement-Strategie. Sie erfahren, wie der Wechsel in ein nachhaltiges Geschäftsmodell „Abonnement“ gelingt – strategisch fundiert, praxisorientiert und ganz konkret anhand zahlreicher Fallbeispielen und im Interview mit zwei Verlagsmanagern.

Workshop Details

Datum
Dauer
1 Tag
Ort
Online
Veranstalter
Akademie der Deutschen Medien
Zielgruppe
Verlagsmanager, Geschäftsführer*innen, Abteilungsleitungen sowie Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Redaktion, Produktmanagement und Vertrieb aus (Fach-)Verlagen und Medienunternehmen, die sich rund um das Geschäftsmodell „Abonnement“ – von der Produktentwicklung bis zur Vermarktung – auf den neuesten Stand bringen wollen
Kosten
€ 495,00 (MwSt. befreit)

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops Marketing und Management