PR und Unternehmenskommunikation

Digitales Storytelling

In diesem Seminar zeigen wir Ihnen, nach welchem Grundmuster professionelle Filmproduzent:innen, Drehbuchautor:innen und Theater-Regisseur:innen Geschichten entwickeln. Davon abgeleitet probieren Sie Werkzeuge aus, mit denen Sie Storytelling strategisch in Ihre Unternehmenskommunikation implementieren können. Immer im Fokus: der Nutzen für Ihre Kund:innen, Geschäftspartner:innen, Mitarbeiter:innen oder andere Anspruchsgruppen.

Workshop Details

Datum
Dauer
jeweils 09:00 bis 13:00
Ort
Online
Veranstalter
depak - Deutsche Presseakademie
Zielgruppe
PR-Berater:innen, Mitarbeiter:innen aus der Unternehmenskommunikation und Marketing sowie Führungskräfte, die digitales Storytelling strategisch nutzen wollen
Kosten
990 € (zzgl. MwSt.)

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops PR und Unternehmenskommunikation