PR und Unternehmenskommunikation

Krisenkommunikation: Zurück in die Offensive

  • Wie können Krisenkommunikationsräume aussehen?
  • Welche großen Krisen kann es geben?
  • Wie können sich PR-Verantwortliche auf den Krisenfall vorbereiten?
  • Was sind die entscheidenden Parameter, um eine Krise zu beherrschen?
  • Fake News und Shitstorms: Wie lassen sich Krisen im Netz bewältigen?
  • Wie lässt sich aus einer Krise eine Chance machen?

Workshop Details

Datum
Dauer
1 Tag
Ort
Düsseldorf
Veranstalter
Deutscher Journalisten-Verband - Landesverband NRW (DJV NRW)
Zielgruppe
Mitglieder des DJV-NRW, Nichtmitglieder, Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, freie Journalisten
Kosten
DJV-Mitglieder € 99,00, Nichtmitglieder € 149,50

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops PR und Unternehmenskommunikation