PR und Unternehmenskommunikation

Shitstorms und Krisenkommunikation

Wie reagiert ein Unternehmen am besten, wenn Nutzer kritisch über die Firma auf den verschiedenen Kanälen sprechen? Wie kann Kommunikationsmanagement in die Krise geraten und was sind die Strategien aus ihr wieder herauszukommen? Wie funktionieren eigentlich Shitstorms und wie schafft man es, sie möglichst frühzeitig zu erkennen und einzudämmen? All diesen Fragen und deren Beantwortung widmet sich das Seminar.

Workshop Details

Datum
Dauer
3 Tage
Ort
Hybrid (Online/Hamburg)
Veranstalter
Hamburg Media School (HMS)
Zielgruppe
PR- und Kommunikationsberater*innen, Pressesprecher*innen, Marketing- und Unternehmenskommunikation, Compliancebeauftragte, Standortleitung / Geschäftsführung, Interne und externe Kommunikation
Kosten
1.200 EUR inkl. MwSt. p.P. (Normalpreis)

Workshop Anfrage

PLZ / Ort: *

Weitere Workshops PR und Unternehmenskommunikation