Jobs
newsroom.de

Redakteure in Dithmarschen an der Nordsee gesucht

Journalistisch arbeiten, wo andere Urlaub machen, denn die Küstenregion gilt als eine der schönsten Ecken Deutschlands.

Lust auf Nordseeluft? Aber noch nicht von Dithmarschen gehört? Dann wird es höchste Zeit. Die Journalistinnen und Journalisten von Boyens Medien leben und arbeiten, wo andere Urlaub machen, denn diese Küstenregion gilt als eine der schönsten Ecken Deutschlands. Das ist natürlich pure Eigenwerbung des Verlages, aber wer das Meer liebt, der wird sicher nicht enttäuscht.

 

Die Redaktion der Lokalzeitungen von Boyens Medien sucht ab sofort Redakteure (m/w/d) in Vollzeit.

 

Die vier Zeitungstitel des Medienhauses mit einer Gesamtauflage von rund 20.000 Exemplaren sind die auflagenstärksten Zeitungen in Dithmarschen und erscheinen sowohl gedruckt als auch in elektronischer Form.

 

Bewerber bringen ein abgeschlossenes Volontariat mit und haben idealerweise bereits Erfahrung in einer Redaktion.

 

Details

 

Mehr Jobs

  

Das Stellenangebot von newsroom.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als Job-Newsletter abonniert werden.