Journalistenpreise
Newsroom

Urkunde und Trophäe für Sebastian Matthes

Urkunde und Trophäe für Sebastian Matthes Marcus Hebein (l.) übergibt den Preis an Sebastian Matthes. (Foto: Pedro Becerra)

Aus der Hand von „Wirtschaftsjournalist:in“-Chefredakteur Marcus Hebein erhielt der Chefredakteur des „Handelsblatts“ seine Auszeichnung zum „Wirtschaftsjournalisten des Jahres“.

Frankfurt – Die Wahl für die „Wirtschaftsjournalisten des Jahres“ hatte unter der Regie des Branchenmagazins „Wirtschaftsjournalist:in“ stattgefunden. Eine Jury aus 22 Fachleuten hatte abgestimmt.


Nun lud der Oberauer Verlag nach Berlin zur Preisverleihung in die Räume der Deutschen Börse ein. Auch die Unternehmenssprecher des Jahres 2023 wurden bei dieser Feier mit vielen hochkarätigen Gästen ausgezeichnet. Mit einem pinken Spektakel freute sich Philipp Schindera mit seinem Team über diese Auszeichnung.

Den Bericht und Bilder von der Veranstaltung gibt es in der Ausgabe „Wirtschaftsjournalist:in“ 2024/02, die Mitte April erscheint.