Leute
Newsroom

Michael Pfeiffer springt als Chefredakteur von „Auto Motor und Sport“ ein

Michael Pfeiffer springt als Chefredakteur von „Auto Motor und Sport“ ein Michael Pfeiffer

Weil Chefredakteur Ralph Alex erkrankt ist, übernimmt Michael Pfeiffer kommissarisch das Steuer. Wer noch mithilft, den Ausfall von Alex zu überbrücken.

Michael Pfeiffer übernimmt kommissarisch die Chefredaktion von „Auto Motor und Sport“. Diese führt er gemeinsam mit Birgit Priemer.

 

Pfeiffer ist Chefredakteur des Motor-Presse-Titels „Motorrad“, diesen Posten übernimmt jetzt übergangsweise Uwe Seitz, bislang stellvertretender Chefredakteur von „Motorrad“ und Redaktionsleiter von „PS“. Die Leitung von „PS“ behält er bis auf weiteres in Personalunion bei.

 

Ralph Alex ist seit 2012 Chefredakteur von Auto Motor und Sport, seit 2017 führt er die Marke der Motor Presse Stuttgart in einer Doppelspitze mit Birgit Priemer, die zuvor stellvertretende Chefredakteurin war.