Menschen

Dataport hat Karen Hoffmann engagiert

Dataport hat Karen Hoffmann engagiert Karen Hoffmann (Foto: Initiative Media)

Karen Hoffmann hat sich dem IT-Dienstleister Dataport angeschlossen und fungiert bei der Anstalt des öffentlichen Rechts als Referentin Corporate Communications.

Erst vor einem Jahr hatte Hoffmann den Posten des Head of Corporate Communications & PR DACH bei der Agenturgruppe IPG Mediabrands in Hamburg übernommen. Zuvor hatte sie unter anderem für Agenturen wie Raikeschwertner und Faktor 3 und von Anfang 2016 an als PR- & Marketingmanagerin für die Mediaagentur Initiative gearbeitet.

Bei dem von sechs Bundesländern und einem Kommunalverband gegründeten Behörden-Dienstleister Dataport mit Sitz in Altenholz nahe Kiel ist Hoffmann seit Anfang des Monats für die interne Kommunikation zuständig. Die Stelle war nach Dataport-Angaben neu geschaffen worden.

 

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter

Top Meldungen aus Menschen