Menschen

Johannes Manger dockt bei Sympra an

Johannes Manger dockt bei Sympra an Johannes Manger (Foto: Sympra)

Die Stuttgarter Agentur Sympra hat Johannes Manger Anfang des Jahres als Senior Consultant gewonnen.

Manger war unter anderem Redakteur beim "Münchner Merkur" und Reporter bei der "Stuttgarter Zeitung". In den vergangenen mehr als 20 Jahren arbeitete er für die Messe München, zuletzt als Abteilungsleiter Bauwesen & Immobilien im Bereich Marcom. In dieser Funktion verantwortete er die Kommunikation für Messen wie die BAU, die Bauma, die Transport Logistic und die Expo Real.

Bei Sympra soll Manger Kunden aus dem Technologiebereich betreuen und sich um den Ausbau des Baubereichs der Agentur kümmern.

 

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Top Meldungen aus Menschen