Menschen

Marco Dautel führt Münchner Grayling-Büro

Marco Dautel führt Münchner Grayling-Büro Marco Dautel (Foto: Christiane Schleifenbaum)

Die Agentur Grayling Deutschland hat Marco Dautel als Director Technology und Leiter des Münchner Standorts eingestellt.

Dautel war unter anderen für Edelman und Bite Communications tätig, wo er vor allem Auftraggeber aus den Branchen Consumer Electronics (CE), Gaming, Mobile und Lifestyle betreute. Beim Erlebnisanbieter Jochen Schweizer verantwortete er fünf Jahre als Leiter PR und Kommunikation die Marken- und Personenkommunikation. Zuletzt hat er sich als Regional Director DACH und Standortleiter bei der Agentur Firefly Communications um den Bereich B2B-Tech gekümmert.

Als Director Technology bei Grayling in München soll Dautel das Technologie- und Industriegeschäft der Agentur ausbauen.

 

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Top Meldungen aus Menschen