News

Eloquenza PR gehört der The Hoffman Agency

Eloquenza PR gehört der The Hoffman Agency Svenja Op gen Oorth und Mark Pinsent, Europachef bei The Hoffman Agency (Foto: The Hoffman Agency)

Die Münchner Kommunikationsagentur Eloquenza PR ist jetzt Teil der US-amerikanischen PR-Agentur The Hoffman Agency. Eloquenza-Gründerin und -CEO Svenja Op gen Oorth kümmert sich als Managing Director ums DACH-Geschäft der The Hoffman Agency GmbH.

Im Rahmen des Merger hat The Hoffman Agency die neue The Hoffman Agency GmbH gegründet. Sie übernimmt die Mitarbeitenden und Kunden der 2003 gegründeten Firma Eloquenza PR, die einen Fokus auf der B2B-Kommunikation legt. Das sechsköpfige Team betreut Unternehmen wie Workday, Confluent, Cibus Cell und Clever Connect. Zu den Auftraggebern von The Hoffman Agency in Deutschland zählen Graphcore, Supermicro und Rakuten Advertising.

Inklusive des laufenden Jahres soll das Europageschäft der Hightech-PR-Agentur The Hoffman Agency in den vergangenen drei Jahren jeweils um mehr als 50 Prozent gewachsen sein. Die Zahl der Mitarbeitenden in den Niederlassungen in Großbritannien, Deutschland und Frankreich beläuft sich einem Bericht von "Provoke Media" zufolge derzeit auf 22 und soll bis 2023 auf mehr als 30 steigen.

 

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Top Meldungen aus News