PR
Newsroom – Henning Kornfeld

Christian Ludewig spricht für Klambt

Christian Ludewig spricht für Klambt Christian Ludewig (Foto: Klambt)

Vom 1. Januar 2023 an leitet er die Unternehmenskommunikation der Mediengruppe und verantwortet die interne sowie externe Kommunikation innerhalb des gesamten Konzerns.

Speyer – Vom 1. Januar 2023 an leitet Christian Ludewig die Unternehmenskommunikation der Mediengruppe Klambt und verantwortet die interne sowie externe Kommunikation innerhalb des gesamten Konzerns.

 

Ludewig folgt bei Klambt auf Jan Magatzki, der bislang für die PR-Arbeit des Verlages verantwortlich war, sich zukünftig aber auf seinen Haupt-Job als Mitglied der Geschäftsleitung mit Zuständigkeit für den Anzeigenverkauf konzentrieren wird.

 

Der designierte Klambt-Kommunikator leitet derzeit die Unternehmenskommunikation von Delius Klasing. Klambt hat den Special-Interest-Verlag aus Bielefeld im Sommer übernommen. Seine Aufgabe als Publisher von „Modell Fahrzeug“ soll Ludewig weiterhin ausüben.