Vermischtes
Newsroom – Rupert Sommer

Burda und Sat.1 kooperieren beim TV-Ableger „Bunte - live“

Vor die Kameras sind Chefredakteur Robert Pölzer, die Unterhaltungschefin Stephanie Göttmann-Fuchs und die Chefreporterin Christiane Hoffmann zu sehen.

München – Die Medienmarke Bunte kommt ins Fernsehen: Die Bewegtbild-Unit BurdaStudios produziert das VIP-News-Format „Bunte - live“, das im „frühen Frühjahr“ in der Sat.1-Nachmittagssendung „Volles Haus!“ starten soll.

 

In den News-Berichten soll es um die Welt der Prominenten sowie exklusive Insider-News direkt aus der „Bunte“-Redaktion gehen, heißt es bei Burda und Sat.1. Außerdem gibt es Hintergrundgeschichten und Star-Talks zu sehen.

 

Vor die Kameras treten „Bunte“-Chefredakteur Robert Pölzer, die Unterhaltungschefin Stephanie Göttmann-Fuchs und die Chefreporterin Christiane Hoffmann. Produziert wird „Bunte - live“ von der Burda-Bewegtbild-Unit BurdaStudios.