Vermischtes
Newsroom – Inge König

Madsack ernennt Max Hase zum Head of Subscriptions

Madsack ernennt Max Hase zum Head of Subscriptions Max Hase bündelt Abo-Aktivitäten bei Madsack.

Madsack richtet die Vertriebsstruktur für seine journalistischen Produkte neu aus. Im Zuge dieser Neuausrichtung gibt es auch personelle Veränderungen: Max Hase (34) wird Head of Subscriptions.

Hannover - Insgesamt werden die Abo-Aktivitäten von Madsack künftig im Redaktionsnetzwerk Deutschland gebündelt. Zentrale Säule der neu geschaffenen Struktur sind die Digitalabos der regionalen Zeitungsmarken wie „HAZ“ oder „Märkische Allgemeine“.

 

Max Hase wird als Head of Subscriptions ab dem 15. November die Abo-Aktivitäten der gesamten Mediengruppe zusammen mit den Marketingexperten der Madsack Market Solutions und den Vertriebsleitern der regionalen Tageszeitungsmarken weiter ausbauen. Hase ist derzeit Geschäftsführer der Medienagentur von Madsack und war Vertriebsleiter der Regionalverlage im Konzernbereich Niedersachsen.

 

„Die Anforderungen von Lesern und Abonnenten insbesondere an digitale journalistische Produkte sind vielfältig und unterliegen einem ständigen Wandel. Um sie optimal zu erfüllen, braucht es eine enge Vernetzung zwischen den Bereichen Redaktion, Produkt, Data und allen Vertriebsaktivitäten“, sagt Bernhard Bahners, Chief Digital Officer bei Madsack.