Journalistenpreise
Newsroom

Journalistenpreis für Technikjournalismus & Technikfotografie: Bewerbung noch bis 25. Mai

Das Preisgeld beträgt 5.000 Euro. Mehr zum Preis.

München – Bereits seit 16 Jahren zeichnet acatech – Deutsche Akademie der Technikwissenschaften mit dem Journalistenpreis „Punkt“ vorbildlichen Technikjournalismus und Technikfotografie aus. Der Countdown für die diesjährige Ausschreibung in der Kategorie Multimedia und Foto sowie für das Fotostipendium zum ThemaTechnik & Nachhaltigkeit läuft. Bewerbungen sind noch bis zum 25. Mai möglich.

 

Das Preisgeld beträgt 5.000 Euro.

 

Zum Preis

 

Die Website www.journalistenpreise.de hat alle Details zu den Preisen und Stipendien. Interessierte können über die Webseite einen kostenfreien Newsletter mit einem Überblick der Einreichfristen im jeweiligen Monat erhalten. Journalistenpreise.de ist ebenso wie newsroom.de ein Angebot aus dem Medienfachverlag Oberauer.