Leute
Newsroom

Alexander Schulz: toller Teamarbeiter und Motivator im „Südkurier“

Alexander Schulz: toller Teamarbeiter und Motivator im „Südkurier“ Alexander Schulz

Das „medium magazin“ zeigt mit den „Hidden Stars“, wer hinter den redaktionellen Kulissen unverzichtbare Arbeit leistet. Schulz ist einer von ihnen.

Berlin – Das „medium magazin“ will mit den „Hidden Stars“ denen eine Bühne bieten, die sonst eher nicht im Rampenlicht stehen. CvD, Textchefinnen, Social-Media-Redakteure, Teamleiterinnen, Newsdesk-Redakteure – all jene also, die mit ihrer exzellenten Arbeit täglich dafür sorgen, dass die Redaktionen rundlaufen und vorankommen. Diesmal Alexander Schulz, CvD & Leiter Content-Management, südkurier.de:

 

  • 5 Top-Skills: Führungspotenzial; toller Teamarbeiter/Motivator; Top-Organisator; Talentförderer; nervenstark.
  • Besondere Kompetenz: Interviews, Digitalisierung.
  • Geschätzt, weil ... es ihm gelingt, eine Redaktion auch in Stressphasen mit bewundernswerter Sicherheit zu führen und dabei jeden Einzelnen zu berücksichtigen. Er nimmt sich im Arbeitsalltag stets Zeit für konstruktives Feedback. Er fördert junge Kolleginnen und Kollegen und leitet sein Team mit der richtigen Mischung aus Verständnis, Humor und Durchsetzungsfähigkeit.

  

Alle Hidden Stars