Leute
Newsroom – Inge König

Bianca Flachenecker neue Chefredakteurin für „Health & Care Management“

Bianca Flachenecker neue Chefredakteurin für „Health & Care Management“ Bianca Flachenecker war bereits Redakteurin beim Holzmann-Verlag.

Führungswechsel an der Spitze des Fachtitels „Health & Care Management“: Die Gründungschefredakteurin Ivonne Rammoser geht von Bord und verlässt den Verlag Holzmann Medien. Neue Chefredakteurin wird Bianca Flachenecker.

Bad Wörishofen -Die neue Fachfrau an der Spitze des Redaktionsteams muss sich nicht lange einarbeiten. Flachenecker war zwischen 2015 und 2019 bereits Redakteurin und Social Media Managerin des Titels. Auch dank ihrer Mitarbeit erhielt Health & Care Management 2018 die Auszeichnung „Bestes Fachmedium des Jahres" der Deutschen Fachpresse - in der Kategorie „Bester Social-Media-Einsatz“.

 

Ivonne Rammoser hatte im Dezember 2010 zusammen mit Verleger Alexander Holzmann die erste Ausgabe des damals bei Holzmann Medien gegründeten Fachmagazins herausgebracht. Der Titel gilt als eine der renommiertesten Marken im deutschen Gesundheitswesen. Nach zehn Jahren hat sich Rammoser nun entschlossen, sich den „neuen beruflichen Herausforderungen" zu stellen, wie es beim Verlag heißt. 

 

Health & Care Management erscheint bei Holzmann Medien in Bad Wörishofen. Der Verlag beschäftigt rund 180 Mitarbeiter und gilt als einer der 50 größten Wirtschafts- und Fachverlage in Deutschland. Geschäftsführer ist Alexander Holzmann.