Vermischtes
Newsroom

Sandra May neue Geschäftsführerin bei Falstaff Deutschland

Die Medien- und E-Commerce-Expertin soll das Falstaff-Ökosystem in Deutschland strategisch ausbauen und die crossmediale Relevanz der Marke stärken.

Düsseldorf – Sandra May ist ab sofort Geschäftsführerin der Falstaff Deutschland GmbH. May bringt Führungserfahrung in Medien, E-Commerce und Community-getriebenen Organisationen mit. Sie arbeitete für den E-Commerce-Weinspezialisten Wein & Vinos sowie zuletzt beim VDI mit seiner großen Technik-Community. Bei der Verlagsgruppe Handelsblatt war sie Leiterin B2C Vertrieb & Werbung.


Sandra May: „Ich freue mich sehr auf die Aufgabe, das Falstaff-Ökosystem gemeinsam mit dem Team in Deutschland weiter auszubauen. Falstaff steht für exzellenten Content, für emotionale Erlebnisse und eine anspruchsvolle Community – eine einzigartige Plattform mit außergewöhnlichem Potenzial, um starke Partnerformate mit echtem Mehrwert für Leserinnen und Leser sowie Marken zu gestalten.“


Wolfgang Rosam, Herausgeber: „Wir wollen den Standort Düsseldorf strategisch stärken und die crossmediale Relevanz von Falstaff in Deutschland weiter ausbauen. Sandra bringt das perfekte Profil mit – sie vereint strategisches Marketingverständnis mit crossmedialem Know-how und einem tiefen Gespür für Zielgruppen!“


Hintergrund
Falstaff ist ein Medium für Genuss, Wein, Bewertungen und Reisen. Der Falstaff Verlag ist in der deutschsprachigen Genusswelt Marktführer in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Seit Ende 2024 erscheinen zusätzlich eine italienische Ausgabe sowie seit 2025 eine slowakische Edition.