Leute
Newsroom

Virtual Identity holt Ex-„t3n“-Chefredakteur Holger Schellkopf an Bord

Virtual Identity holt Ex-„t3n“-Chefredakteur Holger Schellkopf an Bord Holger Schellkopf (Foto: Ricardo Wiesinger)

Die Digitalagentur Virtual Identity verstärkt sich mit dem Journalisten und Medienmanager Holger Schellkopf. Welche Führungsposition Schellkopf bekommt.

Freiburg – Holger Schellkopf hat zum 1. März die neu geschaffene Position des Director Content, Communication, Marketing bei Virtual Identity übernommen.

 

Schellkopf kommt von„ t3n“. Bei dem Magazin für digitales Business war er knapp zwei Jahre Chefredakteur. Zuvor war er vier Jahre beim Marketing-Fachmagazin „W&V“ tätig, zuletzt als Chefredakteur und Mitglied der Geschäftsleitung. Dort verantwortete er die Redaktion sowie die Bereiche Marketing & Vertrieb und Online-Technik.

 

Der in Regensburg lebende Journalist, Medienmanager und Digitalexperte engagierte und engagiert sich zudem in der Aus- und Weiterbildung und ist Mitglied mehrerer Fachjurys, unter anderem für den Bayerischen Printpreis.